Problem
Vor unserer Zusammenarbeit hatte Reifen Tayar bereits mehrere aktive Social-Media Kanäle betrieben, die als Außenauftritt dienen und Einblicke in die alltägliche Arbeit liefern sollen.
Eine Website, die Follower und Interessenten in Anfragen und Kunden verwandelt, stand bislang noch aus.
Ziel
Mit Reifen Tayars neuem Außenauftritt / Website wollten wir zum Einen in die lokale Sichtbarkeit über Google und co. kommen und zum Anderen die Besucher aus vorhandenen Social-Media Aktivitäten auf uns leiten und zusätzliche Anfragen generieren.
Lösung
Mit der neuen Website sind wir nun in der Lage, alle Anfragen und Interessenten zu kanalisieren, egal ob sie über Google & andere Suchmaschinen, Instagram, Facebook, Tiktok oder Youtube kommen.
Die Website ist entsprechend so aufgebaut, den Besucher zu einer Handlung zu bewegen.
Außerdem fängt sie die menschliche und kundennahe Philosophie von Reifen Tayar ein und kommuniziert diese durch Design und Inhalt der Seite.